56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch, das auf der Analyse des mathematischen Modells von Maxwell basiert, begründet die Methodik der technischen Bewertung der praktischen Festigkeit, wobei Elastizitätsgrenze, Elastizitätsmodul, Viskosität und Hygroskopizität von Materialien als Kriterien vorgeschlagen werden. Auf der Grundlage des entwickelten mathematischen Modells, das die Beziehung der mechanischen Belastung in Piezoelektrika mit der gleichzeitig auftretenden Spannung des elektrischen Feldes widerspiegelt, werden piezoelektrische Wandler für die mechanische Belastung entwickelt, die bei hohen und niedrigen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch, das auf der Analyse des mathematischen Modells von Maxwell basiert, begründet die Methodik der technischen Bewertung der praktischen Festigkeit, wobei Elastizitätsgrenze, Elastizitätsmodul, Viskosität und Hygroskopizität von Materialien als Kriterien vorgeschlagen werden. Auf der Grundlage des entwickelten mathematischen Modells, das die Beziehung der mechanischen Belastung in Piezoelektrika mit der gleichzeitig auftretenden Spannung des elektrischen Feldes widerspiegelt, werden piezoelektrische Wandler für die mechanische Belastung entwickelt, die bei hohen und niedrigen Temperaturen von -196 ... +200C arbeiten können und eine hohe Empfindlichkeit haben, die durch die Selektivität und Elektroelastizität gesteuert wird, deren Zuverlässigkeit der Messergebnisse durch Zertifikate der metrologischen Zertifizierung bestätigt wird. Express - es werden die Methoden und Systeme der Kontrolle der physischen und mechanischen Eigenschaften der Materialien, die Methoden der Graduierung dieser Systeme entwickelt. Die Ergebnisse der experimentellen Forschung und der praktischen Anwendung werden dargestellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
V. I. Zubtsov, nacido en 1947, se graduó en la fabricación de instrumentos de la Escuela Técnica Superior de Moscú, llamada así por N.E. Bauman. Aquí, en 2005, defendió su tesis doctoral. En la actualidad es profesor del Servicio Estatal de Impuestos y jefe de investigación sobre el desarrollo de dispositivos e instalaciones de control para la tracción eléctrica de vehículos basados en segmentos piezoeléctricos.