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Diese Monographie richtet sich an Studierende, die sich mit dem Wortschatz einer Sprache und dem ihm zugrunde liegenden Wortbildungsmechanismus beschäftigen. Als System befindet sich der Wortschatz in ständiger Bewegung, und die englische Sprache verfügt über ein komplexes und vielfältiges System von Wortbildungsmitteln. Neue lexikalische Einheiten werden auf allen Ebenen der Sprache gebildet - phonetisch, morphematisch, lexiko-semantisch und syntaktisch. Es gibt drei Haupttypen von Wortbildungsmitteln: phonetische, morphologische und semantische. Die Monographie ist eine Sammlung, die…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie richtet sich an Studierende, die sich mit dem Wortschatz einer Sprache und dem ihm zugrunde liegenden Wortbildungsmechanismus beschäftigen. Als System befindet sich der Wortschatz in ständiger Bewegung, und die englische Sprache verfügt über ein komplexes und vielfältiges System von Wortbildungsmitteln. Neue lexikalische Einheiten werden auf allen Ebenen der Sprache gebildet - phonetisch, morphematisch, lexiko-semantisch und syntaktisch. Es gibt drei Haupttypen von Wortbildungsmitteln: phonetische, morphologische und semantische. Die Monographie ist eine Sammlung, die theoretisches und praktisches Material für die Arbeit mit Schülern in europäischen Gruppen enthält, entsprechend dem aktuellen Programm.
Autorenporträt
Professora de inglês na Academia Médica de Tashkent.