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Der Ansatz der Inhaltsstoffe wurde verwendet, um die Kosten für die Bemühungen einer Schule abzuschätzen, die Leistungsziele für Lesen und Schreiben zu erfüllen, die für Schulen in Pennsylvania als Reaktion auf den No Child Left Behind (NCLB) Act von 2001 festgelegt wurden. Die in dieser Studie verwendeten Verbesserungsstrategien zielten darauf ab, die Leistungen aller Schüler zu verbessern. Die Interventionsstrategien waren zwar erfolgreich, wenn es darum ging, die Schüler auf das Leistungsniveau "proficient" und "advanced" zu bringen, wie es im Pennsylvania System for School Assessment…mehr

Produktbeschreibung
Der Ansatz der Inhaltsstoffe wurde verwendet, um die Kosten für die Bemühungen einer Schule abzuschätzen, die Leistungsziele für Lesen und Schreiben zu erfüllen, die für Schulen in Pennsylvania als Reaktion auf den No Child Left Behind (NCLB) Act von 2001 festgelegt wurden. Die in dieser Studie verwendeten Verbesserungsstrategien zielten darauf ab, die Leistungen aller Schüler zu verbessern. Die Interventionsstrategien waren zwar erfolgreich, wenn es darum ging, die Schüler auf das Leistungsniveau "proficient" und "advanced" zu bringen, wie es im Pennsylvania System for School Assessment gemessen wurde, aber es gelang nicht, alle Schüler auf das Leistungsniveau zu bringen. Schüler mit Behinderungen gehörten zu denjenigen, die am stärksten auf die Interventionsstrategien reagierten. Drei Beteiligte, darunter der Bezirk, die Bundesregierung und die Lehrer und Administratoren, trugen die dreijährig geschätzten Kosten von 352.264 $. Die Personalkosten, insbesondere für die Klassenlehrer, machten den größten Anteil an diesen Gesamtkosten aus. Die Arbeit der Lehrer nach der Schule machte 44,4 % der Gesamtkosten aus.
Autorenporträt
Neena Mishra obtuvo su doctorado en 2006 en la Universidad de Chicago. Sus investigaciones fueron en Metodología. En realidad es profesora asistente en la Universidad de Pennsylvania.