Arne Fröning
Broschiertes Buch

Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Großhandelsunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einführung einer CRM-Software zu beschreiben, welche einen Beitrag zu einer Optimierung des Kundenbeziehungsmanagement leisten kann. Hierzu werden Ziele definiert, die mit der Einführung einer neuen CRM-Software erreicht werden sollen. Außerdem wird eine geeignete Software identifiziert und an konkreten Beispielen die Zielerreichung belegt und beschrieben. Über die Notwendigkeit, Kundenbe...