Konzept für die Gestaltung und Kommunikation einer Weinmarke
Anna Schelbert
Broschiertes Buch

Konzept für die Gestaltung und Kommunikation einer Weinmarke

am Beispiel eines exklusiven Rheingau-Rieslings aus einer der letzten existierenden Terrassenlagen um Rüdesheim

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
23,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Welcher Wein soll es sein? Bei dem immensen Angebot fällt die Wahl doch häufig schwer. Um sich von Mitbewerbern abzugrenzen gewinnen Weinmarken heutzutage immer mehr an Bedeutung. Besonders Produzenten von Weinen der Neuen Welt machen es uns erfolgreich vor. Daher beschäftigt sich dieses Buch mit der Entwicklung und Gestaltung einer deutschen Weinmarke. Als Beispiel dient ein Riesling der exklusiven Rheingauer Terrassenlage Kronnest bei Rüdesheim. Um ein markenspezifisches, zielgruppenkonformes Erscheinungsbild zu entwickeln gilt es die passende Kundengruppe zu ermitteln. Mit Markenname un...