64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bewaffnete Angriffe auf Bildungseinrichtungen in unserem Land sind in jüngster Zeit zu einem kriminologisch bedeutsamen Phänomen geworden, das aufgrund des extremen Ausmaßes der öffentlichen Gefahr und der breiten öffentlichen Resonanz einen einzigartigen Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung von Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen darstellt.Es ist eine wichtige wissenschaftliche Aufgabe, die Gründe für die jüngste Zunahme der Jugendkriminalität im Bildungsbereich in Russland zu verstehen. Die Ähnlichkeit der bewaffneten Angriffe von Studenten auf Bildungseinrichtungen mit…mehr

Produktbeschreibung
Bewaffnete Angriffe auf Bildungseinrichtungen in unserem Land sind in jüngster Zeit zu einem kriminologisch bedeutsamen Phänomen geworden, das aufgrund des extremen Ausmaßes der öffentlichen Gefahr und der breiten öffentlichen Resonanz einen einzigartigen Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung von Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen darstellt.Es ist eine wichtige wissenschaftliche Aufgabe, die Gründe für die jüngste Zunahme der Jugendkriminalität im Bildungsbereich in Russland zu verstehen. Die Ähnlichkeit der bewaffneten Angriffe von Studenten auf Bildungseinrichtungen mit terroristischen Anschlägen macht es notwendig, alle Aspekte und Faktoren des sozialen Phänomens des Skulshuting - Massenmorde (oder versuchte Massenmorde) in Bildungseinrichtungen unseres Landes - zu untersuchen.1. Föderales Gesetz vom 27.07.2006 Nr. 149-FZ "Über Information, Informationstechnologien und Informationsschutz" (mit Änderungen und Ergänzungen) // Russische Föderation. - 31.07.2006. - Nr. 31 (Teil I). - Art. 3448.2 Föderales Gesetz vom 29.12.2010 436-FZ "Über den Schutz von Kindern vor Informationen, die für ihre Gesundheit und Entwicklung schädlich sind" (mit Änderungen und Ergänzungen) // Russische Föderation.
Autorenporträt
ELVIRA ALEXANDROWNA MAMONTOWAPosition - Außerordentliche Professorin der Abteilung ¿Sicherheit und Recht und Ordnung¿.akademischer Grad - Kandidat der historischen Wissenschaften.Erfahrung in der wissenschaftlichen und pädagogischen Arbeit - 14 Jahre.Bereich der wissenschaftlichen InteressenTheorie und Geschichte des Rechts und des Staates.