Konzepte für das Service Engineering

Konzepte für das Service Engineering

Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement

Herausgegeben: Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe; Krcmar, Helmut
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Model...