Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Manfred Egger
Broschiertes Buch

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Controlling & Finance), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Telekom Austria kommunizierte bereits vor Jahren die Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes als oberstes Gruppenziel an den Kapitalmarkt. Im Jahr 2004 ging folgende Meldung durch die Medien: "Die Telekom Austria will bis Ende 2005 in Südosteuropa expandieren, ihre Marktpositionen im Festnetz- und Mobilfunkbereich unter anderem durch neue Technologien und Geschäftsfelder ausbauen und damit den Wert des ...