Konzeption eines Managementinstrumentariums zur Entwicklung von Innovationsstrategien bei bauausführenden Unternehmen
Philipp Güther
Broschiertes Buch

Konzeption eines Managementinstrumentariums zur Entwicklung von Innovationsstrategien bei bauausführenden Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
22,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bedingt durch markante Mechanismen und Funktionsweisen des Baumarktes sehen sich bauausführende Unternehmen einem intensiven Wettbewerb ausgesetzt. Sowohl steigende Konkurrenz als auch die zunehmende Verhandlungsmacht der Nachfrager wirken auf deren wettbewerbsstrategisches Handeln ein. Mehrheitlich verlieren sich die Unternehmen in einen ruinösen Preiswettbewerb.Dabei könnten Innovationsaktivitäten eines Unternehmens gegenüber dem Nachfrager wettbewerbsstrategische Signalwirkung haben: das Angebot stiftet unter Leistungs- oder Kostengesichtspunkten einen höheren Nutzen.Mit dem Innovatio...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.