68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Untersuchung vorgestellt, die auf der Grundlage eines qualitativen Ansatzes und der Aktionsforschung als methodologischem Design entwickelt wurde.Er beschreibt die Prozesse und Ergebnisse der Umsetzung von Concept Mapping als Lehr- und Lernstrategie, die auf die Bildungsbedürfnisse von Schülern mit herausragenden Begabungen eingeht.Der Leser wird in den Prozess eingeführt, der von der Identifizierung und Bestimmung der herausragenden Eignung, dem Unterricht und der Verwendung von Concept Maps bis hin zu den Ergebnissen reicht, die die wichtigsten Vorteile ihrer Verwendung im Bildungsbereich darstellen.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Untersuchung vorgestellt, die auf der Grundlage eines qualitativen Ansatzes und der Aktionsforschung als methodologischem Design entwickelt wurde.Er beschreibt die Prozesse und Ergebnisse der Umsetzung von Concept Mapping als Lehr- und Lernstrategie, die auf die Bildungsbedürfnisse von Schülern mit herausragenden Begabungen eingeht.Der Leser wird in den Prozess eingeführt, der von der Identifizierung und Bestimmung der herausragenden Eignung, dem Unterricht und der Verwendung von Concept Maps bis hin zu den Ergebnissen reicht, die die wichtigsten Vorteile ihrer Verwendung im Bildungsbereich darstellen.
Autorenporträt
Licenciado en Educación Especial, Maestro en Ciencias de la Educación y Doctor en Desarrollo educativo con énfasis en formación de profesores. Se desempeña como docente de tiempo completo en la Escuela Normal Manuel Ávila Camacho, institución en la que desarrolla actividades de docencia, tutoría orientación, asesoría e investigación.