49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch erläutert ein umfassendes Modell, das die Auswirkungen der wahrgenommenen Sicherheit auf die Kaufabsichten der Verbraucher erklärt und wie sie zu Vertrauen und Zufriedenheit gegenüber einem Online-Händler im Kontext des Online-Shoppings beiträgt. In der Studie wurde versucht, die Beziehungen zwischen Transaktionssicherheit, Zahlungssystem und wahrgenommener Sicherheit, Vertrauen, Zufriedenheit und Kaufabsichten zu untersuchen. Das Buch liefert darüber hinaus wertvolle Informationen für Online-Händler, um die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen zu maximieren und positive…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch erläutert ein umfassendes Modell, das die Auswirkungen der wahrgenommenen Sicherheit auf die Kaufabsichten der Verbraucher erklärt und wie sie zu Vertrauen und Zufriedenheit gegenüber einem Online-Händler im Kontext des Online-Shoppings beiträgt. In der Studie wurde versucht, die Beziehungen zwischen Transaktionssicherheit, Zahlungssystem und wahrgenommener Sicherheit, Vertrauen, Zufriedenheit und Kaufabsichten zu untersuchen. Das Buch liefert darüber hinaus wertvolle Informationen für Online-Händler, um die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen zu maximieren und positive Kaufabsichten für Online-Einkäufe mit Attributen der wahrgenommenen Sicherheit zu erzeugen.
Autorenporträt
Aanchal Aggarwal trabaja actualmente como profesora adjunta en el Instituto Vivekananda de Estudios Profesionales, afiliado a la Universidad Guru Gobind Singh Indraprastha. La Sra. Aggarwal está realizando su doctorado en el área de marketing y comportamiento del consumidor. Tiene un diploma de becaria del Instituto de Seguros de la India.