52,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Messung der Zahlungsbereitschaft für ein Non-Profit-Unternehmen. Als Beispiel dafür wurde der Zoo Osnabrück ausgewählt. Dieser wird nach der Einleitung vorgestellt.Im weiteren werden Entscheidungskriterien für die Wahl eines geeigneten Verfahrens zur Messung der Zahlungsbereitschaft vorgestellt. Danach werden die möglichen Verfahren vorgestellt. Im folgenden wird das Verfahren der Conjoint Analyse gewählt…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Messung der Zahlungsbereitschaft für ein Non-Profit-Unternehmen. Als Beispiel dafür wurde der Zoo Osnabrück ausgewählt. Dieser wird nach der Einleitung vorgestellt.Im weiteren werden Entscheidungskriterien für die Wahl eines geeigneten Verfahrens zur Messung der Zahlungsbereitschaft vorgestellt. Danach werden die möglichen Verfahren vorgestellt. Im folgenden wird das Verfahren der Conjoint Analyse gewählt und die Wahl wird anhand der Kriterien begründet. Weiterhin wird das Forschungsdesign vorgestellt und zum Abschluss werden die Ergebnisse der Untersuchung präsentiert. Die Arbeit endet mit der Kritik und Zusammenfassung.