69,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Unternehmen in der Automobilindustrie haben erkannt, dass sie unter der immer schneller fortschreitenden Globalisierung die Angebotsvielfalt ihrer Produktpalette nicht alleine bewerkstelligen können und gehen deshalb häufiger Kooperationen ein. Ziel dieses Buches ist es, die immer wichtiger werdenden Kooperationen und Coopetitionen - sowie deren Bestandteile und die Erfolgsfaktoren zur Entwicklung von energieeffizienten Produkten und Systemen zu durchleuchten. Praktiker als auch Wissenschaftler können gleichermaßen von dieser Arbeit profitieren.

Produktbeschreibung
Viele Unternehmen in der Automobilindustrie haben erkannt, dass sie unter der immer schneller fortschreitenden Globalisierung die Angebotsvielfalt ihrer Produktpalette nicht alleine bewerkstelligen können und gehen deshalb häufiger Kooperationen ein. Ziel dieses Buches ist es, die immer wichtiger werdenden Kooperationen und Coopetitionen - sowie deren Bestandteile und die Erfolgsfaktoren zur Entwicklung von energieeffizienten Produkten und Systemen zu durchleuchten. Praktiker als auch Wissenschaftler können gleichermaßen von dieser Arbeit profitieren.
Autorenporträt
Martin Richter begann im Jahr 2007 mit dem Innovations- und Produktmanagementstudium an der Fachhochschule Wels, Oberösterreich, das er mit Auszeichnung absolvierte. Diese ausgezeichnete Masterarbeit wurde im Rahmen eines internationalen Forschungsprojektes mit dem Namen ¿4EMOBILITY¿ verfasst.