23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Vermarktungsgenossenschaft ist nur dann stark und effektiv, wenn das Personal, das in der Genossenschaft arbeitet, stark ist. Aufgrund der Schwäche des Personals in den genossenschaftlichen Vermarktungsgesellschaften können diese nicht das erwartete Leistungsniveau erreichen. Ein Programm zur Entwicklung der Humanressourcen ist das erste und wichtigste Erfordernis für das ordnungsgemäße Funktionieren der genossenschaftlichen Vermarktungsgesellschaften. Die Zufriedenheit der Mitglieder ist das Hauptziel von Marketinggenossenschaften. Die Mitgliederzufriedenheit ist ein Begriff, der misst,…mehr

Produktbeschreibung
Eine Vermarktungsgenossenschaft ist nur dann stark und effektiv, wenn das Personal, das in der Genossenschaft arbeitet, stark ist. Aufgrund der Schwäche des Personals in den genossenschaftlichen Vermarktungsgesellschaften können diese nicht das erwartete Leistungsniveau erreichen. Ein Programm zur Entwicklung der Humanressourcen ist das erste und wichtigste Erfordernis für das ordnungsgemäße Funktionieren der genossenschaftlichen Vermarktungsgesellschaften. Die Zufriedenheit der Mitglieder ist das Hauptziel von Marketinggenossenschaften. Die Mitgliederzufriedenheit ist ein Begriff, der misst, inwieweit die von der Marketinggenossenschaft gelieferten Waren und Dienstleistungen den Erwartungen der Mitglieder entsprechen. Die Zufriedenheit der Mitglieder wird durch die bessere Leistung der Mitarbeiter der Marketinggenossenschaften erreicht.
Autorenporträt
Sini Raj. S. promoviert derzeit an der Universität von Kerala im Fachbereich Handel auf dem Gebiet des Genossenschaftsmarketings. Sie hat über 2 internationale Buchveröffentlichungen und 15 Forschungsarbeiten in internationalen Zeitschriften veröffentlicht. Außerdem hat sie während ihrer Forschungszeit 12 Forschungsarbeiten auf internationalen Seminaren präsentiert.