Im Zusammenhang mit der Gesundheit von Gemeinden, die von Überschwemmungen, Bränden oder Frost betroffen sind, ist die Kaffeevermarktung ein Beispiel, an dem sich lokales Unternehmertum beobachten lässt. In diesem Sinne bestand das Ziel dieser Arbeit in der Durchführung einer nicht-experimentellen, querschnittlichen, explorativen Studie mit einer nicht-probabilistischen Auswahl von 300 Kaffeehändlern. Basierend auf einem Strukturmodell 2 = 1,335 (5gl) p = 0,935; GFI = 0,982; AGFI = 0,947; RMSEA = 0,000 Reliabilität (Skala zur Wahrnehmung des Unternehmertums mit Alpha von 0,724) und Validität der fünf Dimensionen, die sich auf die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Möglichkeiten (32 % der erklärten Gesamtvarianz), der finanziellen Möglichkeiten (22 % der Varianz), des Verkaufs (16 % der Varianz), der sozialen Möglichkeiten (10 % der Varianz) und der Umweltbedingungen (3 % der Varianz) beziehen, wurden festgestellt. Der vierte Faktor spiegelt das Konstrukt wider (beta = 0,47), gefolgt vom ersten (beta = 0,30) und dem fünften Faktor (beta = 0,16). Auf der Grundlage des theoretischen und konzeptionellen Rahmens wird die Untersuchung der unternehmerischen Wahrnehmung in gefährdeten Gruppen, die Kaffee als Lebensunterhalt verkaufen, vorgeschlagen.
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