Als langjähriger Lehrer machte ich mir große Sorgen um meine Lehrmethoden. Das war so, weil ich nicht in der Lage war, die volle Aufmerksamkeit meiner Studenten zu bekommen. Ich erkannte, dass ich Hilfe brauchte, da die traditionellen Methoden und Strategien nicht mehr angemessen waren. Die Studenten wurden leicht abgelenkt und langweilten sich. Ich brauchte Hilfe, da ich nicht mehr begeistert war, den Unterricht zu besuchen. Dieses Buch bietet daher die Hilfe, die ich mit der innovativen Strategie des kooperativen Lernens erhielt, um die Wahrnehmung der Studierenden und ihre Einstellung zum Fach Büroverwaltung zu verbessern. Diese Strategie sollte auf jeden Fall dazu beitragen, die Schülerinnen und Schüler in die Klassenaktivitäten und Diskussionen einzubinden, ihr Interesse und ihre Noten in jedem Fach zu verbessern. Vor allem aber sollte sie das Selbstvertrauen der Lehrerkolleginnen und -kollegen und insbesondere der in der Ausbildung stehenden Lehrerinnen und Lehrer stärken, wenn sie die Kontrolle über ihre Klassen übernehmen.