35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Instrumente, die in dieser Studie verwendet wurden, waren Fragebogen und Interview, um die Wahrnehmung der Schüler über ihre Ansichten über die Verwendung von korrigierendem Feedback im Englischunterricht zu ermitteln und auch zu untersuchen, ob die Verwendung von korrigierendem Feedback große Auswirkungen auf die Motivation der Schüler hat Das Ergebnis der Studie zeigt, dass die Schüler eine positive Einstellung zur Verwendung von korrigierendem Feedback haben und die Verwendung von korrigierendem Feedback effektiver ist, um das Lernen der Schüler und ihre Motivation zu verbessern.

Produktbeschreibung
Die Instrumente, die in dieser Studie verwendet wurden, waren Fragebogen und Interview, um die Wahrnehmung der Schüler über ihre Ansichten über die Verwendung von korrigierendem Feedback im Englischunterricht zu ermitteln und auch zu untersuchen, ob die Verwendung von korrigierendem Feedback große Auswirkungen auf die Motivation der Schüler hat Das Ergebnis der Studie zeigt, dass die Schüler eine positive Einstellung zur Verwendung von korrigierendem Feedback haben und die Verwendung von korrigierendem Feedback effektiver ist, um das Lernen der Schüler und ihre Motivation zu verbessern.
Autorenporträt
Mustapha Hajebi ist Englischlehrer an der Bildungsabteilung in Bandar Abbas, Iran. Er schloss sein Grundstudium an der Universität für Lehrerbildung in Teheran mit dem Hauptfach TEFL ab. Er setzte sein Studium an der Islamic Azad University of Bandar Abbas fort, wo er seinen Master-Abschluss in TEFL erwarb.