49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der methodische Leitfaden enthält Materialien zur Organisation der Förderarbeit mit verschiedenen Kategorien von Kindern mit Behinderungen unter den Bedingungen der regionalen inklusiven Vorschulerziehung. Sie enthält Informationsmaterial auf der Basis von Fachliteratur und elektronischen Ressourcen.Die Publikation richtet sich an Pädagogen, Heilpädagogen, Tutoren, Sprachpathologen, die eine inklusive Praxis umsetzen, Lehrer, Diplomanden, Studenten, Studenten von Universitäten und Hochschulen sowie an alle, die sich für die Schlüsselthemen der modernen heilpädagogischen und inklusiven Bildung…mehr

Produktbeschreibung
Der methodische Leitfaden enthält Materialien zur Organisation der Förderarbeit mit verschiedenen Kategorien von Kindern mit Behinderungen unter den Bedingungen der regionalen inklusiven Vorschulerziehung. Sie enthält Informationsmaterial auf der Basis von Fachliteratur und elektronischen Ressourcen.Die Publikation richtet sich an Pädagogen, Heilpädagogen, Tutoren, Sprachpathologen, die eine inklusive Praxis umsetzen, Lehrer, Diplomanden, Studenten, Studenten von Universitäten und Hochschulen sowie an alle, die sich für die Schlüsselthemen der modernen heilpädagogischen und inklusiven Bildung interessieren.Die Forschung wurde von der Russischen Stiftung für Grundlagenforschung im Rahmen des wissenschaftlichen Projekts 20-013-00095 unterstützt.
Autorenporträt
Mezhentseva G.N. graduated from the Faculty of History at the Smolensk State Pedagogical Institute. In 1995 she finished postgraduate study at Moscow Pedagogical State University. Since 1995 - candidate of pedagogical sciences. Since 1997 - assistant professor. Place of work - assistant professor in the department of special pedagogy and psychology at Smolensk State University.