60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ecuador hat seine eigenen Tabellen zur Diagnose des Ernährungszustands seiner Bevölkerung erstellt, und es ist an der Zeit, sie in die Praxis umzusetzen. Die Tabellen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wurden schon immer zur Bewertung des Body-Mass-Index (BMI) verwendet. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Korrelation der Ernährungssituation zwischen den ecuadorianischen Perzentilen und der WHO bei Jugendlichen im Alter von 12 Jahren aus der Einrichtung Jesús Martínez Ezquerecocha zu ermitteln. Die Forschung ist angewandt, weil das im Bereich der öffentlichen Gesundheit erworbene Wissen…mehr

Produktbeschreibung
Ecuador hat seine eigenen Tabellen zur Diagnose des Ernährungszustands seiner Bevölkerung erstellt, und es ist an der Zeit, sie in die Praxis umzusetzen. Die Tabellen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wurden schon immer zur Bewertung des Body-Mass-Index (BMI) verwendet. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Korrelation der Ernährungssituation zwischen den ecuadorianischen Perzentilen und der WHO bei Jugendlichen im Alter von 12 Jahren aus der Einrichtung Jesús Martínez Ezquerecocha zu ermitteln. Die Forschung ist angewandt, weil das im Bereich der öffentlichen Gesundheit erworbene Wissen genutzt wurde, das mit dem Thema der Studie zusammenhängt, außerdem wurden Antworten auf die Fragen mit den erhaltenen Ergebnissen gegeben, diese Studie ist korrelational, da ihr Zweck darin besteht, den Grad der Beziehung zu messen, die zwischen zwei oder mehreren Konzepten oder Variablen besteht. Der Forschungsansatz ist quantitativ, da die Datenerhebung genutzt wird, um die Hypothese zu testen, basierend auf numerischen Messungen und statistischen Analysen, um Verhaltensmuster zu ermitteln.
Autorenporträt
Diplômée en nutrition et diététique, maîtrise en santé publique. Chargés de couvrir les besoins nutritionnels des êtres humains, en apportant toujours nos meilleures connaissances avec des diagnostics précis, nous nous concentrons sur une alimentation saine pour les enfants, les adultes et les personnes âgées. De plus, les évaluations sont faites avec des percentiles.