45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Prostatakrebs (CaP) ist die am häufigsten diagnostizierte nicht-dermatologische solide Malignität mit einer hohen Metastasierungsrate. Die wachsende Prävalenz von Krebsüberlebenden wurde weltweit auf über 28 Millionen geschätzt. p53 spielt eine wichtige Rolle bei CaP. Es spielt eine entscheidende Rolle bei der Krebsmetastasierung. Serum-Malondialdehyd (MDA) ist ein geeigneter In-vivo-Index für die Lipidperoxidation. Es ist ein nicht-invasiver Biomarker für oxidativen Stress. Die aktuelle Studie wurde konzipiert, um die Korrelation zwischen der Expression von p53 und den MDA-Werten bei CaP im…mehr

Produktbeschreibung
Prostatakrebs (CaP) ist die am häufigsten diagnostizierte nicht-dermatologische solide Malignität mit einer hohen Metastasierungsrate. Die wachsende Prävalenz von Krebsüberlebenden wurde weltweit auf über 28 Millionen geschätzt. p53 spielt eine wichtige Rolle bei CaP. Es spielt eine entscheidende Rolle bei der Krebsmetastasierung. Serum-Malondialdehyd (MDA) ist ein geeigneter In-vivo-Index für die Lipidperoxidation. Es ist ein nicht-invasiver Biomarker für oxidativen Stress. Die aktuelle Studie wurde konzipiert, um die Korrelation zwischen der Expression von p53 und den MDA-Werten bei CaP im Vergleich zu einer normalen Kontrollgruppe zu bestimmen. Es handelt sich um eine analytische Querschnittsstudie, die über einen Zeitraum von einem Jahr am Department of Biochemistry & Molecular Biology & Department of Urology, Rawalpindi, National University of Science and Technology, Islamabad, durchgeführt wurde. Die Studie umfasste 26 Proben. Die Expression von p53 und die MDA-Werte wurden durch Echtzeit-qPCR bzw. ELISA-Technik bestimmt. Es hat sich gezeigt, dass CaP eine altersbedingte Erkrankung ist. Wir haben den MDA-Mittelwert in der CaP- und der Kontrollgruppe verglichen. Wir haben den CT-Mittelwert der CaP-Gruppe mit dem der Kontrollgruppe verglichen. Es gab eine schwache inverse Korrelation zwischen der Expression von p53 und MDA in der CaP-Gruppe.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ich bin Maria Arif. Ich promoviere in Biochemie. Ich habe mehrere Publikationen auf demselben Gebiet. Meine Forschungskompetenzen umfassen Primer-Design, RNA/DNA-Extraktion, cDNA-Synthese, PCR-Standardisierung, quantitative/konventionelle PCR, relative Quantifizierung, DNA-Sequenzierung, Zellkultur, Gaschromatographie, Immunhistochemie, Färbung usw.