82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Problem der Korruption ist in letzter Zeit besonders akut geworden. In Bezug auf Korruption ist Russland eines der am stärksten benachteiligten Länder und wird in der Weltrangliste zur Korruptionsbekämpfung im Jahr 2021 auf dem niedrigen Platz 137 geführt. Dies macht die Entwicklung und Umsetzung einer neuen Antikorruptionspolitik erforderlich. Der Autor hat nicht nur versucht, die Ursachen für das beispiellose Wachstum des Landes in den letzten zwei Jahrzehnten unter Präsident W. Putin aufzudecken, sondern auch die Gründe für das beispiellose Wachstum aufzuzeigen. Putin, sondern auch, um…mehr

Produktbeschreibung
Das Problem der Korruption ist in letzter Zeit besonders akut geworden. In Bezug auf Korruption ist Russland eines der am stärksten benachteiligten Länder und wird in der Weltrangliste zur Korruptionsbekämpfung im Jahr 2021 auf dem niedrigen Platz 137 geführt. Dies macht die Entwicklung und Umsetzung einer neuen Antikorruptionspolitik erforderlich. Der Autor hat nicht nur versucht, die Ursachen für das beispiellose Wachstum des Landes in den letzten zwei Jahrzehnten unter Präsident W. Putin aufzudecken, sondern auch die Gründe für das beispiellose Wachstum aufzuzeigen. Putin, sondern auch, um zu zeigen, wie die Korruptionsbekämpfungspolitik im Lande aufgebaut ist und welche politischen Mechanismen der Korruptionsbekämpfung tatsächlich bestehen. In dem Buch werden auf der Grundlage der besten internationalen Praktiken recht wirksame Wege zur Korruptionsbekämpfung aufgezeigt. Das Buch ist in einer einfachen und verständlichen Sprache geschrieben und lässt sich leicht lesen. Es richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
V.V. MOISEEV. - Doctor en Historia, Académico de la Academia Rusa de Ciencias Naturales (RANS). Autor de más de 500 obras científicas, entre ellas 70 libros, 90 artículos de la Comisión Superior de Certificación y 100 artículos en las revistas de Scopus y WoS. Cinco veces ganador del concurso ruso al mejor libro científico. Incluido en la Enciclopedia "Científicos destacados de Rusia".