71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jedes Problem, das eine Gesellschaft von alters her betrifft, rechtfertigt eine eingehende Untersuchung. So ist das als "Korruption" bezeichnete Phänomen, das in unserem Land und in anderen Gesellschaften stark zugenommen hat, ein Übel, ein Laster, das seit Menschengedenken die Gesellschaft, die Kultur und die Werte untergräbt und zerstört. Leider hat die "Korruption" einen Nährboden gefunden, der sich auf allen Ebenen und in allen Schichten des Lebens in der mexikanischen Gesellschaft und somit in allen Entwicklungsstadien des Subjekts verstärkt hat. Die Unfähigkeit des Individuums und der…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Problem, das eine Gesellschaft von alters her betrifft, rechtfertigt eine eingehende Untersuchung. So ist das als "Korruption" bezeichnete Phänomen, das in unserem Land und in anderen Gesellschaften stark zugenommen hat, ein Übel, ein Laster, das seit Menschengedenken die Gesellschaft, die Kultur und die Werte untergräbt und zerstört. Leider hat die "Korruption" einen Nährboden gefunden, der sich auf allen Ebenen und in allen Schichten des Lebens in der mexikanischen Gesellschaft und somit in allen Entwicklungsstadien des Subjekts verstärkt hat. Die Unfähigkeit des Individuums und der Institutionen, dieses Phänomen zu kontrollieren und zu bändigen, ist bemerkenswert und offensichtlich, denn es findet sich in fast jeder Tätigkeit und in einem großen Teil der Handlungen und Entwicklungsstadien der Individuen.
Autorenporträt
Dr. Ernesto Raúl Cano Cañada is a scholar of educational psychology, a graduate of UNAM, IMCED and the Universidad Autónoma de Durango, his training allows him to study, analyze and contribute interesting points of view on the problems facing higher secondary education. He is a research professor at Colegio de Bachilleres and CETIS 27.