56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie ist eine Fortsetzung der Forschung über die globalen Probleme unserer Zeit: Nihilismus, Extremismus, Terrorismus . Die Korruption, die zu einem der schmerzlichsten Probleme der Menschheit geworden ist, ist zweifellos eine der Folgen von Nihilismus und Extremismus und wirkt manchmal als Komplizin des Terrorismus. Die Monographie vermittelt eine Vorstellung von der Vielfalt der Korruption, ihrer Verbreitung über Länder und Kontinente hinweg, den rechtlichen und organisatorischen Grundlagen der Korruptionsbekämpfung auf globaler, regionaler und nationaler Ebene, vergleicht…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie ist eine Fortsetzung der Forschung über die globalen Probleme unserer Zeit: Nihilismus, Extremismus, Terrorismus . Die Korruption, die zu einem der schmerzlichsten Probleme der Menschheit geworden ist, ist zweifellos eine der Folgen von Nihilismus und Extremismus und wirkt manchmal als Komplizin des Terrorismus. Die Monographie vermittelt eine Vorstellung von der Vielfalt der Korruption, ihrer Verbreitung über Länder und Kontinente hinweg, den rechtlichen und organisatorischen Grundlagen der Korruptionsbekämpfung auf globaler, regionaler und nationaler Ebene, vergleicht Anzeichen von Korruption in Russland und den USA, führt den Leser in die Grundlagen der Korruptionsbekämpfung in der Russischen Föderation ein, erläutert die Doppelrolle des Innenministeriums der Russischen Föderation im Antikorruptionssystem in Russland und den Stand der internationalen Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Korruptionsbekämpfung. Der Autor hat wenig Hoffnung, dass dieses Buch dazu beitragen kann, das Vorkommen von Korruption durch die Umsetzung bekannter Antikorruptionsmechanismen durch Staaten und Privatpersonen zu verringern.
Autorenporträt
Ilichev Igor Evgenievich, Doutor em Ciências Técnicas, Doutor em Direito, Professor, Professor do Instituto de Direito de Belgorod do Ministério dos Assuntos Internos da Rússia com o nome de I.D. Putilin. Autor de mais de 400 publicações científicas. O círculo de interesses científicos é direito constitucional, direito municipal, problemas de segurança.