67,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Risswunden im Gesicht werden weltweit sehr häufig in Unfall- und Notaufnahmen behandelt. Plastische Chirurgen bemühen sich um ein optimales kosmetisches Ergebnis, da Patienten und Eltern kleiner Kinder sehr besorgt über die Narben sind. Weltweit werden verschiedene Methoden zur Reparatur von Risswunden im Gesicht angewandt, aber das Nähen ist immer noch die am häufigsten verwendete Methode mit guten Ergebnissen. Die Unfall- und Notaufnahme eines Krankenhauses der Tertiärversorgung ist eine sehr geschäftige Abteilung, in der Patienten aller Fachrichtungen behandelt werden. In einer solchen…mehr

Produktbeschreibung
Risswunden im Gesicht werden weltweit sehr häufig in Unfall- und Notaufnahmen behandelt. Plastische Chirurgen bemühen sich um ein optimales kosmetisches Ergebnis, da Patienten und Eltern kleiner Kinder sehr besorgt über die Narben sind. Weltweit werden verschiedene Methoden zur Reparatur von Risswunden im Gesicht angewandt, aber das Nähen ist immer noch die am häufigsten verwendete Methode mit guten Ergebnissen. Die Unfall- und Notaufnahme eines Krankenhauses der Tertiärversorgung ist eine sehr geschäftige Abteilung, in der Patienten aller Fachrichtungen behandelt werden. In einer solchen Situation, in der die Arbeitsbelastung höher und die Zeit sehr wichtig ist, sollten die Techniken einfach, weniger zeitaufwendig und mit gutem Ergebnis sein. Ich habe mich in meiner Arbeit mit dem einlagigen Verschluss von Risswunden im Gesicht beschäftigt, um mit einer einfachen und weniger zeitaufwändigen Methode gute kosmetische Ergebnisse zu erzielen. Dies ist besonders in Entwicklungsländern wichtig, wo die Arbeitsbelastung in den Krankenhäusern größer ist als die Ressourcen.
Autorenporträt
Trabalho como cirurgião plástico e reconstrutivo no Patel Hospital Karachi, Paquistão. Recebi a minha formação em cirurgia plástica no Liaquat National hospital Karachi e obtive o diploma de cirurgia plástica na faculdade de médicos e cirurgiões do Paquistão.