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Die Messung von Kursen im öffentlichen Sektor geht auf das Inkrafttreten des Bundesgesetzes Nr. 4.320/64 zurück, das durch das Gesetz über die steuerliche Verantwortung im Jahr 2000 und den CFC-Beschluss Nr. 1.366 aus dem Jahr 2011 verstärkt wurde, die mit mehr Nachdruck die Messung der Kosten in einer Weise fordern, die die Bewertung und Überwachung der Verwaltung ermöglicht und den Entscheidungsprozess unterstützt. Ziel dieser Studie ist es, die Kosten für Schüler der Primar- und Sekundarstufe mit Hilfe der Methode der Vollkostenrechnung in der Gemeinde Santa Helena - SC für den…mehr

Produktbeschreibung
Die Messung von Kursen im öffentlichen Sektor geht auf das Inkrafttreten des Bundesgesetzes Nr. 4.320/64 zurück, das durch das Gesetz über die steuerliche Verantwortung im Jahr 2000 und den CFC-Beschluss Nr. 1.366 aus dem Jahr 2011 verstärkt wurde, die mit mehr Nachdruck die Messung der Kosten in einer Weise fordern, die die Bewertung und Überwachung der Verwaltung ermöglicht und den Entscheidungsprozess unterstützt. Ziel dieser Studie ist es, die Kosten für Schüler der Primar- und Sekundarstufe mit Hilfe der Methode der Vollkostenrechnung in der Gemeinde Santa Helena - SC für den Basiszeitraum 2013 zu ermitteln. Die Studie ist als deskriptiv eingestuft und in Bezug auf die Verfahren handelt es sich um eine Fallstudie mit einem überwiegend qualitativen Ansatz für das Problem. Die Fallstudie wurde in der Gemeinde Santa Helena - SC durchgeführt, genauer gesagt in der Abteilung für Bildung der Gemeinde.
Autorenporträt
Jeferson Luiz Scariot, 29, Brasilianer, hat am 17. Dezember 2014 seinen Abschluss in Rechnungswesen an der UNOESC - Universidade do Oeste de Santa Catarina gemacht. Derzeit studiert er an der UNIPAR - Universität von Paraná einen MBA in Finanzen, Unternehmensführung und Controlling.