59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen.
Autorenporträt
Mario Pufahl, Diplomkaufmann, ist Manager und Projektleiter der xact4u strategy consulting AG. Gregor Stokburger, Diplomkaufmann, ist Berater bei Cap Gemini Ernst & Young Consulting. Seine Tätigkeit umfasst CRM-Strategie, Prozessdesign und Implementierung sowie Marketing- und Kampagnenmanagement.
Rezensionen
"Dieses Buch bietet dem Manager einen Werkzeugkasten für die Kostensenkung in den jeweiligen Abläufen."
MM-Maschinenmarkt, 09/2003