29,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

  • Audio CD mit DVD

Ideensammlung für Management und Marketing Kurze, präzise Anregungen für Management und Unternehmer zu Zukunftstrends, Entwicklungen in Vertrieb, Handel, Konsum und Gesellschaft, Preispolitik, Wissensmanagement; Ideen zur Ergebnisverbesserung, Planung, Strategie.
"Die scharfsinnige Analyse und die konsequent durchdachten Strategievorschläge machen dieses Handbuch zu einem unersetzlichen Ratgeber im Kampf um mehr Kunden und steigende Marktanteile." -- Lebensmittel Technik
"...eine fundierte Analyse." -- DIGEST
Wirksame Sofortmaßnahmen und strategische Ansätze zur
…mehr

Produktbeschreibung
Ideensammlung für Management und Marketing Kurze, präzise Anregungen für Management und Unternehmer zu Zukunftstrends, Entwicklungen in Vertrieb, Handel, Konsum und Gesellschaft, Preispolitik, Wissensmanagement; Ideen zur Ergebnisverbesserung, Planung, Strategie.

"Die scharfsinnige Analyse und die konsequent durchdachten Strategievorschläge machen dieses Handbuch zu einem unersetzlichen Ratgeber im Kampf um mehr Kunden und steigende Marktanteile." -- Lebensmittel Technik

"...eine fundierte Analyse." -- DIGEST
Wirksame Sofortmaßnahmen und strategische Ansätze zur Kostenoptimierung

Die Erfahrung lehrt: Die nächste Krise kommt bestimmt. Dann werden wieder die Messer gewetzt und Budgets beschnitten. Kosten senken ist aber auch immer die erste Maßnahme, wenn ein Unternehmen eine Entwicklung verpasst hat. Ein kontinuierlicher Optimierungsprozess sichert die Existenz auch in Zukunft, denn die Prognosen für die nächsten Jahre verheißen zurückhaltende Umsatzentwicklung bei enormer Verschärfung der Wettbewerbssituation.

Ulrich Eggert, Konsumgüterwirtschaft-Experte (Marketing, Vertriebsformen) und Autor von Handels- und Vertriebsstudien gibt in KOSTEN senken! gezielt Anregungen aus kurz- und langfristiger Sicht: Wo, wann und bei welchen Posten der Rotstift angesetzt werden sollte - ohne die Firma an die Wand zu fahren. Denn am Beispiel Europa zeigt sich: Falsches Sparen führt in den Ruin.

Das Handbuch KOSTEN senken! gibt strategische Impulse für sinnvolles Sparen. Abteilungsleiter, Führungskräfte, Manager und Inhaber mittelständischer Unternehmen finden erprobte und konkrete Anregungen für den Weg aus schwierigen Situationen.

E-Book inklusive: Der Erwerb dieses Buches umfasst den kostenlosen Download des E-Books.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Autorenporträt
Ulrich Eggert, Jahrgang 1948, Marketingstudium bei Prof. Meffert, langjähriger Geschäftsführer der BBE (Köln), Fachautor und Trainer sowie gesuchter Vortragsreisender, kooperiert mit dem Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI, Schweiz), zahlreiche Veröffentlichungen.