69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Grundproblem dieser Untersuchung besteht darin, dass der theoretische Rahmen für die Kostenanalyse von Wettbewerbern nicht konsolidiert ist, da es an Studien mangelt, die das theoretische Feld weiterentwickeln und zeigen, was in Organisationen in Bezug auf die Kostenanalyse von Wettbewerbern tatsächlich geschieht. Ziel dieser Studie war es daher, (i) das Wissen über die Kostenanalyse von Wettbewerbern in einem konzeptionellen Rahmen zu systematisieren, der als theoretischer Rahmen für die Kostenanalyse von Wettbewerbern bezeichnet wird, und (ii) die tatsächliche Praxis der Kostenanalyse…mehr

Produktbeschreibung
Das Grundproblem dieser Untersuchung besteht darin, dass der theoretische Rahmen für die Kostenanalyse von Wettbewerbern nicht konsolidiert ist, da es an Studien mangelt, die das theoretische Feld weiterentwickeln und zeigen, was in Organisationen in Bezug auf die Kostenanalyse von Wettbewerbern tatsächlich geschieht. Ziel dieser Studie war es daher, (i) das Wissen über die Kostenanalyse von Wettbewerbern in einem konzeptionellen Rahmen zu systematisieren, der als theoretischer Rahmen für die Kostenanalyse von Wettbewerbern bezeichnet wird, und (ii) die tatsächliche Praxis der Kostenanalyse von Wettbewerbern in drei in Brasilien tätigen Privatunternehmen zu untersuchen. Mit dem Ziel, zu überprüfen, ob und inwieweit die Elemente, aus denen dieser theoretische Rahmen besteht, die Praktiken der Kostenanalyse von Wettbewerbern in den untersuchten Unternehmen widerspiegeln, entwickelte die Studie eine formale Übung, die einen theoretischen Rahmen organisiert und systematisiert.
Autorenporträt
Il est titulaire d'un master en contrôle et comptabilité de la FEA-USP, d'un diplôme en comptabilité de la FEA-USP et d'un diplôme en économie de la PUC-SP. Chargé de cours au niveau du premier et du deuxième cycle, il a travaillé dans les domaines de la fonction de contrôle, du contrôle interne et de l'audit interne et externe au sein d'entreprises nationales et multinationales.