43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, die Kosten des Behandlungsschemas mit dem vom Zentrum für Molekulare Immunologie (CIM) entwickelten und hergestellten therapeutischen Impfstoff CIMAvax-EGF® zu untersuchen und mit den Kosten der im Aktionsprotokoll für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC) beschriebenen onkospezifischen Behandlungen zu vergleichen. Als Schauplatz für die Entwicklung der Forschung wurde das Chirurgische Klinikum "Hermanos Ameijeiras" (HHA) gewählt. Während der Entwicklung der Arbeit wird auch das MIC, in dem der Impfstoff hergestellt wird, charakterisiert, und es wird…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, die Kosten des Behandlungsschemas mit dem vom Zentrum für Molekulare Immunologie (CIM) entwickelten und hergestellten therapeutischen Impfstoff CIMAvax-EGF® zu untersuchen und mit den Kosten der im Aktionsprotokoll für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC) beschriebenen onkospezifischen Behandlungen zu vergleichen. Als Schauplatz für die Entwicklung der Forschung wurde das Chirurgische Klinikum "Hermanos Ameijeiras" (HHA) gewählt. Während der Entwicklung der Arbeit wird auch das MIC, in dem der Impfstoff hergestellt wird, charakterisiert, und es wird eine Kostenstudie auf der Grundlage der vom HHA bereitgestellten Informationen durchgeführt. Das Ergebnis sind die Kosten für die Behandlung von NSCLC durch die Anwendung des CIMAvax®-Impfstoffs im Vergleich zu den Kosten für die im Aktionsprotokoll beschriebenen onkospezifischen Behandlungen, die sich um 217.600,60 $ erhöhen. Seine wirtschaftlichen und klinischen Auswirkungen sind nachgewiesen.
Autorenporträt
Carmen Viada González Mitglied der Gesellschaft für Mathematik und Informatik. B.Sc. in Mathematik, Universität von Havanna, B.Sc. in Kybernetik, Universität von Havanna, M.Sc. in Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, Universität von Havanna, Assistenzprofessorin und Forscherin. MSc. in angewandter Statistik, Universität Hasselt. Biotechnologe der ersten Stufe.