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Die Studie "The Relationship between Key Performance Indicators of Mobile Service Providers and Customer Perceived Quality Of Service" soll die Beziehung zwischen der Wahrnehmung der Servicequalität durch die Teilnehmer und den verschiedenen vom Netzbetreiber überwachten KPIs ermitteln und herstellen. Am Ende der Studie werden Sie die Diakotomie eines realen Dienstleistungsnutzers und der von Telekommunikationsbetreibern gemessenen KQIs verstehen.

Produktbeschreibung
Die Studie "The Relationship between Key Performance Indicators of Mobile Service Providers and Customer Perceived Quality Of Service" soll die Beziehung zwischen der Wahrnehmung der Servicequalität durch die Teilnehmer und den verschiedenen vom Netzbetreiber überwachten KPIs ermitteln und herstellen. Am Ende der Studie werden Sie die Diakotomie eines realen Dienstleistungsnutzers und der von Telekommunikationsbetreibern gemessenen KQIs verstehen.
Autorenporträt
Ein professioneller Ingenieur, der eine Karriere in einem Weltklasse-Unternehmen aufgebaut hat, das wettbewerbsfähige Standards und Selbstverwirklichung widerspiegelt. Ich möchte mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten zum Erreichen der Unternehmensziele beitragen.