43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Kräuter, die dem Gedächtnis und der Gesundheit des Gehirns zugute kommen: Einige Kräuter wie Ginkgo biloba, Bacopa und Ginseng haben nachweislich positive Auswirkungen auf die kognitiven Funktionen, aber es sind noch weitere Untersuchungen erforderlich. Menschen können auch unterschiedlich auf diese Medikamente reagieren , daher ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie diese Medikamente in Ihren Tagesablauf aufnehmen. Generell sind eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung, ausreichender Schlaf und geistige Anregung weiterhin wichtig, um die geistigen und kognitiven…mehr

Produktbeschreibung
Kräuter, die dem Gedächtnis und der Gesundheit des Gehirns zugute kommen: Einige Kräuter wie Ginkgo biloba, Bacopa und Ginseng haben nachweislich positive Auswirkungen auf die kognitiven Funktionen, aber es sind noch weitere Untersuchungen erforderlich. Menschen können auch unterschiedlich auf diese Medikamente reagieren , daher ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie diese Medikamente in Ihren Tagesablauf aufnehmen. Generell sind eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung, ausreichender Schlaf und geistige Anregung weiterhin wichtig, um die geistigen und kognitiven Funktionen zu erhalten . DieVerbesserung des Gedächtnisses und der geistigen Gesundheit ist in einem Alter, in dem die Intelligenz deutlich abnimmt,besonders wichtig . Es wirdseit langem angenommen, dass dieses Kraut zur Verbesserung des Gedächtnisses und der allgemeinen Gehirnfunktion beiträgt. Diese Medikamente versprechen eineVerbesserung des Gedächtnisses und der Gehirnfunktion, sollten aber mit Vorsicht angewendet werden. Dieindividuelle Reaktion auf ein Kraut kann unterschiedlich ausfallen und mit der Einnahme von Medikamenten oder medizinischen Bedingungen zusammenhängen. Darüber hinaus kann die Einbindung von Kräutern in ein Gesundheitskonzept für das Gehirn, das regelmäßige Bewegung, richtige Ernährung, ausreichenden Schlaf und geistige Stimulation umfasst, die größten Auswirkungen auf die kognitive Funktion und die allgemeine Gesundheit haben.
Autorenporträt
Frau Devi Raman ist Forschungsstipendiatin am FEAT, Fachbereich Pharmazie, Annamalai Universität, Chidambaram, Tamil Nadu, Indien. Frau V. Varalakshmi studiert B.Pharmazie an der FOP, BIHER, Chennai. Tamil Nadu, Indien. Dr. B. Jayanthi arbeitet als Assistenzprofessorin am FEAT, Fachbereich Pharmazie, Annamalai Universität, Chidambaram, Tamil Nadu, Indien.