9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch zur Scheißinitiative von Martin TAZL & Olaf A. Feierfeil Dieses satirische Buch soll Ihnen Mut machen, wenn Sie in der Scheiße stecken. Es will Sie nicht aus der Scheiße befreien. Es will mehr. In kritischer Distanz zu Albert Camus will es zeigen, daß der Mensch nicht in die Welt, sondern in die Scheiße geworfen ist, die er selber in die Welt geworfen hat. Worum es also geht, ist nicht die Befreiung aus der Scheiße, sondern vielmehr die Erkenntnis, daß Scheiße etwas durch und durch positives ist ¿ wenn man sie nur recht zu deuten weiß. Diese Deutung und die positive Kraft des Scheißens finden in den 12 Mantras dieses Buches Ihren Ausdruck.…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch zur Scheißinitiative von Martin TAZL & Olaf A. Feierfeil Dieses satirische Buch soll Ihnen Mut machen, wenn Sie in der Scheiße stecken. Es will Sie nicht aus der Scheiße befreien. Es will mehr. In kritischer Distanz zu Albert Camus will es zeigen, daß der Mensch nicht in die Welt, sondern in die Scheiße geworfen ist, die er selber in die Welt geworfen hat. Worum es also geht, ist nicht die Befreiung aus der Scheiße, sondern vielmehr die Erkenntnis, daß Scheiße etwas durch und durch positives ist ¿ wenn man sie nur recht zu deuten weiß. Diese Deutung und die positive Kraft des Scheißens finden in den 12 Mantras dieses Buches Ihren Ausdruck.
Autorenporträt
Siegmund Christian Heisse, Jahrgang 1970, wurde als siebtes Kind eines Sanitäranlagen-Installateurs und einer Toilettenfrau am Arbeitsort seiner Mutter gezeugt und aufgezogen. Seine Kindheit beschreibt er als "alles andere als beschissen". Er erfuhr die heilende Kraft des richtigen Scheißens am eigenen Leib. Seine frühen Romane "Die Scheiße des Körpers des Kutschers", "Nänie auf den Apfel", "Ich möchte lieber nicht, sagte Barny B.", die Biografie "Ich kleines Scheißerchen" sowie seine späteren sozialpsychologischen Ausführungen wie z.B. "Therapie von Massenhysterie durch Dixie-Klos" geben lebendiges Zeugnis davon. Das gegenwärtige Aufenthaltsörtchen von S. C. HEISSE ist nicht bekannt.