Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 3,00 €
  • Gebundenes Buch

Magisch-mystische Orte und unzählige Kraftplätze einer Jahrtausende alten Kulturlandschaft zwischen Manhartsberg, Thaya und March laden sowohl zum Entschleunigen wie zum Energietanken ein.
Das Weinviertel beeindruckt durch die Vielfalt seiner Kraftplätze - ob es nun Erdstrahlen oder kosmische Kräfte sind, die hier ihre geheimnisvolle Wirkung entfalten, oder auch Orte, die von den Menschen der Region zu Orten der Kraft "gemacht" wurden. Die Kraftorte-Forscherin Gabriele Lukacs geht seit vielen Jahren diesen Fragen nach. Auf einer spannenden Reise durch das Weinviertel lüftet sie die…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Magisch-mystische Orte und unzählige Kraftplätze einer Jahrtausende alten Kulturlandschaft zwischen Manhartsberg, Thaya und March laden sowohl zum Entschleunigen wie zum Energietanken ein.

Das Weinviertel beeindruckt durch die Vielfalt seiner Kraftplätze - ob es nun Erdstrahlen oder kosmische Kräfte sind, die hier ihre geheimnisvolle Wirkung entfalten, oder auch Orte, die von den Menschen der Region zu Orten der Kraft "gemacht" wurden.
Die Kraftorte-Forscherin Gabriele Lukacs geht seit vielen Jahren diesen Fragen nach. Auf einer spannenden Reise durch das Weinviertel lüftet sie die Geheimnisse hinter Kult- und Kraftplätzen wie den Kogelsteinen von Eggenburg, dem Kalenderstein von Leodagger, dem Tumulus von Großmugl, dem Heiligenstein von Retz, dem Michelberg, den rätselhhaften Kreisgrabenanlagen, aber auch den berühmten Erdställen und vielen anderen mehr.
Autorenporträt
Gabriele Lukacs, am 31. Oktober - zu Halloween - geboren, ist im Team von www.wienfuehrung.com als geprüfte Fremdenführerin und Wanderführerin in Wien und Niederösterreich unterwegs. Bei Pichler zuletzt erschienen: "Geheimnisvolle Unterwelt von Wien" und "Kraftorte im Waldviertel".
Gabriele Lukacs fasziniert das Mystisch-Geheimnisvolle. Seit vielen Jahren auf Kultplatzsuche, entdeckt sie mit besonderem Sinn für das Feinstoffliche rätselhafte Energieplätze und wirft Fragen auf, die den Leser zu möglichen Erklärungsmodellen führen.