43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit der historischen und architektonischen Entwicklung des Krak des chevaliers oder Hisn al-Fursan in Homs - Syrien, der historischen und architektonischen Entwicklung. Es gibt Hinweise darauf, dass die Anfänge der Befestigung der Website dieser Zitadelle stammen aus der Regierungszeit von Thutmose III. An ihrer Stelle befand sich eine von Ramses II. errichtete Burg mit dem Namen Shabtun Castle. Historischen und archäologischen Erkenntnissen zufolge wurde sie jedoch im Jahr (1031 n. Chr.) errichtet und wurde unter arabischen Historikern auch als Festung der Kurden…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der historischen und architektonischen Entwicklung des Krak des chevaliers oder Hisn al-Fursan in Homs - Syrien, der historischen und architektonischen Entwicklung. Es gibt Hinweise darauf, dass die Anfänge der Befestigung der Website dieser Zitadelle stammen aus der Regierungszeit von Thutmose III. An ihrer Stelle befand sich eine von Ramses II. errichtete Burg mit dem Namen Shabtun Castle. Historischen und archäologischen Erkenntnissen zufolge wurde sie jedoch im Jahr (1031 n. Chr.) errichtet und wurde unter arabischen Historikern auch als Festung der Kurden bekannt. Im Jahr 1099 n. Chr. wurde sie von den Kreuzrittern besetzt, und Raymond I., Herrscher des Emirats von Tripolis, übergab sie 1142 n. Chr. an die Mönche der Hospitaliter. Sie wurde die Burg der Ritter genannt, ebenso wie Al-Zahir Baybars (1171 n. Chr.) und Sultan Qalawun (1285 n. Chr.).Das Buch zielt darauf ab, eine analytische Studie der architektonischen Elemente der Zitadelle Al-Hosn in Homs durchzuführen, um die historischen Phasen, die die Zitadelle durchlief, und die Renovierungen der Seldschuken, Kreuzfahrer und Mamluken hervorzuheben, wobei die architektonischen Elemente für jede der historischen Perioden, die die Zitadelle durchlief, mit Hilfe von deskriptiven und analytischen Ansätzen identifiziert werden.
Autorenporträt
Professor für Islamische Archäologie, Philosophische Fakultät der Universität Minia, Ägypten.Er wurde mit dem Anerkennungspreis für Kunst und Geisteswissenschaften der Universität Minya ausgezeichnet, wo er durch Forschungs- und Führungspositionen zur wissenschaftlichen Entwicklung der Universität beigetragen hat und eine bedeutende wissenschaftliche Forschungsschule unterhält.