Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Praktikable, sofort umsetzbare Kommunikations- und Marketingvorschläge zur Positionierung des Dienstleistungsunternehmens "Krankenhaus" im Wettbewerb des Gesundheitsmarktes
Rezensionen:
"Das Werk mit über 500 Seiten hat Handbuchcharakter. Seine Praxisnähe begeistert. Die Kapitel sind funktional gegliedert und vermitteln dem sich orientierenden Leser einen schnellen Überblick. Von reiner Theorie ist es weit entfernt; Tabellen und Analysemodelle zum differenzierten Patientenaufkommen sind praktisch anwendbar. Checklisten zur Öffentlichkeitsarbeit erleichtern den Umgang mit den Medien und…mehr

Produktbeschreibung
Praktikable, sofort umsetzbare Kommunikations- und Marketingvorschläge zur Positionierung des Dienstleistungsunternehmens "Krankenhaus" im Wettbewerb des Gesundheitsmarktes

Rezensionen:
"Das Werk mit über 500 Seiten hat Handbuchcharakter. Seine Praxisnähe begeistert. Die Kapitel sind funktional gegliedert und vermitteln dem sich orientierenden Leser einen schnellen Überblick. Von reiner Theorie ist es weit entfernt; Tabellen und Analysemodelle zum differenzierten Patientenaufkommen sind praktisch anwendbar. Checklisten zur Öffentlichkeitsarbeit erleichtern den Umgang mit den Medien und partnerschaftlichen Organisationen. Auf weiterführende Literatur wird verwiesen, in den seltensten Fällen jedoch wird diese in Anspruch genommen werden müssen."

Udo K. Lindner, in: Deutsches Ärzteblatt Heft 14/2003
Autorenporträt
Dr. med. Peter M. Hermanns ist Geschäftsführer der Agentur medical text Dr. Hermanns in München.