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Ziel der Studie war es, Strategien zu ermitteln, die von Krankenversicherungen zur Verbesserung der Kundenbindung eingesetzt werden, eine Fallstudie des National Hospital Insurance Fund, Ukunda Branch Office. Die spezifischen Ziele der Studie waren: Bestimmung der Auswirkungen der Preisstrategie bei Krankenversicherungen auf die Kundenbindung, Untersuchung des Einflusses der Kundenkommunikationsstrategie bei Krankenversicherungen auf die Kundenbindung, Bewertung der Rolle der Produktinnovationsstrategie bei Krankenversicherungen auf die Kundenbindung und schließlich Bestimmung des Einflusses…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, Strategien zu ermitteln, die von Krankenversicherungen zur Verbesserung der Kundenbindung eingesetzt werden, eine Fallstudie des National Hospital Insurance Fund, Ukunda Branch Office. Die spezifischen Ziele der Studie waren: Bestimmung der Auswirkungen der Preisstrategie bei Krankenversicherungen auf die Kundenbindung, Untersuchung des Einflusses der Kundenkommunikationsstrategie bei Krankenversicherungen auf die Kundenbindung, Bewertung der Rolle der Produktinnovationsstrategie bei Krankenversicherungen auf die Kundenbindung und schließlich Bestimmung des Einflusses der Marktforschungsstrategie bei Krankenversicherungen auf die Kundenbindung. Die Studie wurde von den folgenden Theorien geleitet: Theorie des sozialen Austauschs, Selbstbestimmungstheorie (SDT) und Erwartungsbestätigungstheorie (Expectation-Confirmation Theory).
Autorenporträt
Herr Abdul-Aziz Seby lebt und arbeitet in Kenia. Er arbeitet für eine Versicherungsgesellschaft in Kenia. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist vierzig Jahre alt und bekennt sich zum muslimischen Glauben. Zu seinen Hobbys gehören Lesen, Schreiben und Zeit mit seiner Familie verbringen. Er möchte in der Zukunft ein großer Autor werden.