17,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Marketing und Spiritualität können eine Symbiose eingehen, sagt Christian Bedor. In seinem neuesten Buch zeigt der Autor Wege auf, wie man einerseits durch tägliches Lesen und Schreiben an seine Ressourcen gelangt und andererseits im Markt Ausschau halten kann, um neue Strategien zu entwickeln. Künstler-Netzwerke und Verkaufstechniken werden ebenso angesprochen wie die eigene Lebens-Arbeits-Balance. Anhand der Tagestexte lässt sich in sukzessiven Schritten ein gesundes Wachstum erreichen, um "Künstler-Marketing für sich selbst" zu machen. Bedor ermutigt gerade angehende Künstlerinnen und…mehr

Produktbeschreibung
Marketing und Spiritualität können eine Symbiose eingehen, sagt Christian Bedor. In seinem neuesten Buch zeigt der Autor Wege auf, wie man einerseits durch tägliches Lesen und Schreiben an seine Ressourcen gelangt und andererseits im Markt Ausschau halten kann, um neue Strategien zu entwickeln. Künstler-Netzwerke und Verkaufstechniken werden ebenso angesprochen wie die eigene Lebens-Arbeits-Balance. Anhand der Tagestexte lässt sich in sukzessiven Schritten ein gesundes Wachstum erreichen, um "Künstler-Marketing für sich selbst" zu machen. Bedor ermutigt gerade angehende Künstlerinnen und Künstler dazu, sich auf ihren Marketing-Weg einzulassen und ihn mit Mut und Ausdauer zu verfolgen. Ein inspirierendes Buch sowohl für gestandene Künstler als auch für alle Menschen, die sich auf neue, kreative Blickwinkel einlassen möchten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christian Bedor is a book author, postcard artist, Müllzeit-Los-Croupier and cabaret artist. M.A., Film Studies, Mo-dern Philology, Media Sociology. Christian Bedor already wrote franked letters to his classmates during his regular school days. This was followed by poems, short stories, satirical fragments for the cabaret stage as well as photo and text contributions for the Mail Art projects UNI/VERS(;) (ed.: Guillermo Deisler, Halle/Saale) and DIE SPINNE (ed.: Dirk Fröhlich; Dresden). Special thanks go to Joseph W. Huber, Edition Karte'll, Berlin. At the end of the 1980s he created photo and text motifs for b/w postcards. Later followed colour postcards on wit, satire and aesthe-tics, which have been on sale since 1996. At the same time Christian Bedor developed the mobile entertainment raffle Müll-Zeit-Lose plus exhibition stand. In recent years, countless people have drawn lots at his red vendor's trash can and won his art products: Movies, books, postcards. Since several years ALEX-TV, Berlin, broadcasts monthly the satirical film series Personalberatung Team Verreckt, PTV, - Arbeitskabarett - in which Bedors garbage cans play a central role. PTV clips can be found on various video portals on the Internet. Complete episodes on www.mediathek-hessen.de Website author: www.muell-zeit-lose.de