Ziel der vorliegenden Studie war es, die Realität der Kreativität beim Sprechen und des logischen Denkens bei Schülern mit Autismus-Spektrum-Störungen im Rahmen des Englisch-Lehrplans für die Grundstufen im Lichte der Liste der multiplen Intelligenzen aus der Sicht von Englischlehrern in jordanischen Privatschulen zu ermitteln. Die Stichprobe der Studie bestand aus (320) männlichen und weiblichen Lehrern, die nach dem stratifizierten Zufallsprinzip ausgewählt wurden. In der vorliegenden Studie wurde die Methode der deskriptiven Umfrage angewandt. Um die Ziele der Studie zu erreichen, wurde ein Fragebogen entwickelt, dessen Gültigkeit und Zuverlässigkeit bestätigt wurden. Die Ergebnisse zeigten, dass die Realität der Kreativität beim Sprechen und logischen Denken bei Schülern mit Autismus-Spektrum-Störungen im Rahmen des Englisch-Lehrplans für die Grundstufen im Lichte der Liste der multiplen Intelligenzen aus der Sicht der Englischlehrer in jordanischen Privatschulen einen mittleren Grad erreicht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.