54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dies ist eine Reise durch die Dimensionen, in denen Kreativität ins Spiel kommt. Die Autoren untersuchen verschiedene Bereiche, in denen Kreativität als Schlüsselressource für den Erfolg des neuen Unternehmens im 21. Jahrhunderts eingesetzt wird. Physischer Raum, zwischenmenschliche Beziehungen und Führung in Organisationen, Kultur und Bildung sind einige der Dimensionen, die in diesem Buch miteinander verbunden werden, um ein neues Verständnis von Kreativität zu schaffen. In einem globalisierten Szenario unterstreicht dieses Werk die Öffnung hin zur "kreativen Wirtschaft" als neues Paradigma…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist eine Reise durch die Dimensionen, in denen Kreativität ins Spiel kommt. Die Autoren untersuchen verschiedene Bereiche, in denen Kreativität als Schlüsselressource für den Erfolg des neuen Unternehmens im 21. Jahrhunderts eingesetzt wird. Physischer Raum, zwischenmenschliche Beziehungen und Führung in Organisationen, Kultur und Bildung sind einige der Dimensionen, die in diesem Buch miteinander verbunden werden, um ein neues Verständnis von Kreativität zu schaffen. In einem globalisierten Szenario unterstreicht dieses Werk die Öffnung hin zur "kreativen Wirtschaft" als neues Paradigma für die Entwicklung von Geschäftsmodellen, die auf Zusammenarbeit beruhen und Vorstellungen und Praktiken überwinden, die seit Jahrzehnten in das Denken über neue Unternehmungen eingebettet sind. Das Buch ist eine Aufforderung, Kreativität als wertvolle Ressource zu begreifen, die in jeder menschlichen Organisation vorhanden ist, um das Potenzial der Menschen voll zu entfalten, sie glücklichzu machen und den Schlüssel zur Nachhaltigkeit eines jeden Projekts oder Unternehmens zu finden.
Autorenporträt
Ernesto Osses P., engineer specialized in marketing and creative economy. CEO of the strategic agency La Familia and Past President of the Chilean Association of Advertising Agencies. Sergio Vivanco Z., sociologist at the University of Chile, specialist in sociocultural analysis, trends and market research.