Kreativitätsmanagement im Innovationsprozess
Nadja Tanzer
Broschiertes Buch

Kreativitätsmanagement im Innovationsprozess

Eine empirische Untersuchung als Basis für zukünftige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Kreativitätsförderung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt in der Darstellung und Aufbereitung der Kreativität als Bestandteil eines sehr komplexen Systemgefüges. Zudem soll verdeutlicht werden, in welcher Form und mit Hilfe welcher Techniken Kreativität in den Creative Industries bestmöglich eingesetzt werden kann. In diesem Zusammenhang spielt der zeitliche Wandel vom Industrial Age (Produktion steht im Vordergrund, Nachfrageüberschuss, reiner Verkäufermarkt, erst in den 70ern Marktorientierung durch Marktdifferenzierung) bis hin zum Conceptual Age (zunehmend ähnliche Marketingaktivitäten, verstärkte A...