14,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zahl der neu diagnostizierten Krebserkrankungen steigt, trotz aller Fortschritte in der Medizin, und auch die Sterblichkeitsrate ist seit den 1960er-Jahren kaum gesunken, vor allem bei Tumoren von Bauchspeicheldrüse, Lunge, Leber und Gehirn.Der französische Krebsforscher Dr. med. Laurent Schwartz erforscht seit vielen Jahren eine Behandlungsmethode, die nicht darauf abzielt, Krebszellen zu zerstören - wie es bei klassischen Therapien der Fall ist -, sondern sie stattdessen wieder in gesunde Zellen zu "verwandeln". Denn immer mehr Untersuchungen belegen, dass die Mechanismen, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Zahl der neu diagnostizierten Krebserkrankungen steigt, trotz aller Fortschritte in der Medizin, und auch die Sterblichkeitsrate ist seit den 1960er-Jahren kaum gesunken, vor allem bei Tumoren von Bauchspeicheldrüse, Lunge, Leber und Gehirn.Der französische Krebsforscher Dr. med. Laurent Schwartz erforscht seit vielen Jahren eine Behandlungsmethode, die nicht darauf abzielt, Krebszellen zu zerstören - wie es bei klassischen Therapien der Fall ist -, sondern sie stattdessen wieder in gesunde Zellen zu "verwandeln". Denn immer mehr Untersuchungen belegen, dass die Mechanismen, die Krebszellen dazu bringen, sich endlos zu vermehren, mit einer gestörten Zuckerverbrennung zusammenhängen. Es ist also ein Stoffwechselproblem der Zelle und diese Störung kann rückgängig gemacht werden:Die hier vorgestellte metabolische Krebsbehandlung soll Chemotherapie und Bestrahlung jedoch nicht ersetzen, sondern sie wird begleitend eingesetzt. Eine Kombination aus Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten beeinflusst den Stoffwechsel von Tumorzellen, sodass ihr Wachstum gehemmt wird und die Mitochondrien, unsere "Zellkraftwerke", wieder für eine gesunde Energieproduktion sorgen können.Der Bestseller aus Frankreich!
Autorenporträt
Dr. Laurent Schwartz arbeitet als Krebsforscher an der Assistence Publique des Hôpitaux de Paris, einer Vereinigung von Universitätskrankenhäusern in Paris und Umgebung. Dort forscht er zu innovativen und gleichzeitig nicht-toxischen, gut verträglichen Behandlungsmethoden von Krebs.