43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Bei der Volkszählung 2011 wurden die Zahlen der Bettler in den jeweiligen Bundesstaaten erfasst. NITI (National Institution for Transforming India) Aayog, das Ministerium für soziale Gerechtigkeit, das Ministerium für ländliche Entwicklung und andere betroffene Regierungsabteilungen haben die Situation in Indien insgesamt, aber nicht auf Mikroebene erfasst. Andhra Pradesh ist der Bundesstaat mit der höchsten Anzahl an Bettlern (30.218), mit der höchsten Anzahl an männlichen Bettlern (16.264) und der höchsten Anzahl an weiblichen Bettlern (13.954) in Südindien und der dritthöchsten Anzahl an…mehr

Produktbeschreibung
Bei der Volkszählung 2011 wurden die Zahlen der Bettler in den jeweiligen Bundesstaaten erfasst. NITI (National Institution for Transforming India) Aayog, das Ministerium für soziale Gerechtigkeit, das Ministerium für ländliche Entwicklung und andere betroffene Regierungsabteilungen haben die Situation in Indien insgesamt, aber nicht auf Mikroebene erfasst. Andhra Pradesh ist der Bundesstaat mit der höchsten Anzahl an Bettlern (30.218), mit der höchsten Anzahl an männlichen Bettlern (16.264) und der höchsten Anzahl an weiblichen Bettlern (13.954) in Südindien und der dritthöchsten Anzahl an Bettlern in Indien. Die Studien zu den Problemen der Bettler hier sind fast realisierbar, hier gibt es eine größere Forschungslücke und es besteht die Möglichkeit, das Profil und die Probleme der Bettler zu erfassen und die Probleme ganzheitlich anzugehen.
Autorenporträt
Ich bin MADDIKUNTKLA SUBHASHINI D/O RAMAKRISHNA, ich studiere M.Com an der Acharya Nagarjuna Universität, Andhra Pradesh, Indien. Dies ist mein Forschungsprojekt. Mein Ziel ist es, ein Modell vorzuschlagen, das zur Reduzierung der Bettler in der Gesellschaft beiträgt.