Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 6,00 €
  • Broschiertes Buch

Krise? Nein, danke! ist ein Überlebens-Handbuch für Erfolg in schwierigen Zeiten, ein praxisorientierter Leitfaden für kleine und mittlere Firmen. Sie erhalten wertvolle, direkt umsetzbare Tipps, mit denen Sie Ihr Unternehmen in Topform bringen, um gestärkt aus der Wirtschaftsmisere hervorzugehen. Zeitgemäßes Management-Know-how, vermittelt in Form eines ermutigenden Antikrisenplans. Im Zentrum stehen folgende Fragen: - In welchen Bereichen kann ich etwas verbessern? - Welche konkreten Schritte muss ich ergreifen, um meine Firma zu stabilisieren? - Wie setze ich meine Ideen am effektivsten in…mehr

Produktbeschreibung
Krise? Nein, danke! ist ein Überlebens-Handbuch für Erfolg in schwierigen Zeiten, ein praxisorientierter Leitfaden für kleine und mittlere Firmen. Sie erhalten wertvolle, direkt umsetzbare Tipps, mit denen Sie Ihr Unternehmen in Topform bringen, um gestärkt aus der Wirtschaftsmisere hervorzugehen. Zeitgemäßes Management-Know-how, vermittelt in Form eines ermutigenden Antikrisenplans. Im Zentrum stehen folgende Fragen:
- In welchen Bereichen kann ich etwas verbessern?
- Welche konkreten Schritte muss ich ergreifen, um meine Firma zu stabilisieren?
- Wie setze ich meine Ideen am effektivsten in die Tat um?
- Wie meistere ich auftauchende Schwierigkeiten?

Krise? Nein, danke! verrät Ihnen die Geheimnisse erfolgreicher Unternehmensführung, ohne Ihnen durch langatmige theoretische Abhandlungen wertvolle Zeit zu rauben. Die können Sie viel sinnvoller investieren: Kümmern Sie sich um Ihre Firma!
'Handeln statt Jammern!' heisst die Devise des Autors und in diesem Sinne liefert er kein langatmiges Geschwafel, sondern rund 170 praktische Anregungen und konkrete Aktionspläne, die alle sofort umsetzbar sind und dem Leser Mut machen, die Ärmel hochzukrempeln und zu handeln. Im Sinne eines 'Arbeitsbuches' wird die eigene Firma durchleuchtet, radikal von Ballast befreit und Schritt für Schritt professionalisiert.
Autorenporträt
Nicholas Bate ist Gründer und Chef von Strategic Edge, einer Beratungsfirma, die mit Unternehmen ganz unterschiedlicher Grösse wie Microsoft, Barclays Bank, BBC aber auch zahlreichen Kleinbetrieben und Non-Profit-Organisationen arbeitet.