krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.
krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
Produktdetails
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Prof. Dr. rer. Pol. Axel Dreyer ist Professor für Tourismuswirtschaft und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode, (seit 1993) sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen (seit 1996). Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen (Abschluss als Diplomkaufmann) und promovierte im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum Themenbereich Sponsoring (1986). Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Marketingthemen im Tourismus (insb. zu Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie in den Anwendungsgebieten Kulturt und Sport). Derzeitige Forschungsschwerpunkte sind der Kulinarische Tourismus (insb. Weintourismus) sowie Wander- und Radtourismus.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen? Was ist Krisenmanagement? Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise? Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden? Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden? Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden? Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.
Aus dem Inhalt: Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen? Was ist Krisenmanagement? Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise? Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden? Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden? Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden? Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826