Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 29,95 €
  • Gebundenes Buch

Aus dem Inhalt von "Krisenmanagement in der Lebensmittelindustrie":
Krisenmanagement und Krisenstäbe im Ernstfall Lebensmittelkrisen bei Unternehmen aus amtlicher Sicht Lebensmittelkrisenmanagement aus der Sicht des Handels Krisenmanagement bei Produkterpressung Krisenprävention durch elektronische Rückverfolgbarkeit Produktkontamination - Versicherungsschutz für Lebensmittelunternehmer - Markenintegrität und Reputaionsmanagement Krisenmanagement: Wie Vorlieferanten ad hoc und präventiv wirken können Die Rolle der Analytik bei Entstehung, Bewältigung und Aufarbeitung

Produktbeschreibung
Aus dem Inhalt von "Krisenmanagement in der Lebensmittelindustrie":

Krisenmanagement und Krisenstäbe im Ernstfall
Lebensmittelkrisen bei Unternehmen aus amtlicher Sicht
Lebensmittelkrisenmanagement aus der Sicht des Handels
Krisenmanagement bei Produkterpressung
Krisenprävention durch elektronische Rückverfolgbarkeit
Produktkontamination - Versicherungsschutz für Lebensmittelunternehmer - Markenintegrität und Reputaionsmanagement
Krisenmanagement: Wie Vorlieferanten ad hoc und präventiv wirken können
Die Rolle der Analytik bei Entstehung, Bewältigung und Aufarbeitung