In vielen beruflichen Situationen geht es darum, Kritiker zu überzeugen: in Verhandlungen und Diskussionen, in Präsentationen und Besprechungen, in Kunden- und Mitarbeitergesprächen, in Konflikt- und Krisensituationen._
Erfahren Sie mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre Kritiker analysieren, um die richtige Überzeugungsstrategie zu finden, wie Sie Widerständler angemessen würdigen und einbinden, und welche Techniken und Methoden Sie einsetzen können, um Vorbehalte zu entkräften und Kritiker ins Boot zu holen.
Inhalt:
Was Sie über Kritiker wissen solltenWie sich Kritiker überzeugen lassenDie Kunst, Bedenken zu entkräftenDie Kraft des StorytellingsVeränderungen einführen - Widerstände in Energie umwandelnIn kritischen Gesprächen überzeugenSchwierige MitarbeitergesprächeVor kritischem Publikum präsentieren - Überzeugen vor GruppenIn Diskussionen überzeugenPsychotricks erkennen und abwehren_
_
Erfahren Sie mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre Kritiker analysieren, um die richtige Überzeugungsstrategie zu finden, wie Sie Widerständler angemessen würdigen und einbinden, und welche Techniken und Methoden Sie einsetzen können, um Vorbehalte zu entkräften und Kritiker ins Boot zu holen.
Inhalt:
Was Sie über Kritiker wissen solltenWie sich Kritiker überzeugen lassenDie Kunst, Bedenken zu entkräftenDie Kraft des StorytellingsVeränderungen einführen - Widerstände in Energie umwandelnIn kritischen Gesprächen überzeugenSchwierige MitarbeitergesprächeVor kritischem Publikum präsentieren - Überzeugen vor GruppenIn Diskussionen überzeugenPsychotricks erkennen und abwehren_
_