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"A Student's Grammar of the English Language (SGEL)" ist an einigen Universitäten zu einem maßgeblichen Studien- und Referenzmaterial für Studierende der englischen Sprache geworden. Diese Studenten können sowohl Muttersprachler als auch Nicht-Muttersprachler der Sprache sein, die ein möglichst leicht verständliches Lehrbuch benötigen, denn eine ganze Reihe derer, die nach dem Buch greifen, tun dies, damit sie andere unterrichten können. Es ist schade, dass SGEL in dieser Hinsicht aus einer Reihe von Gründen nicht hilfreich zu sein scheint. Diese Monographie schneidet einen Teil des Lehrbuchs…mehr

Produktbeschreibung
"A Student's Grammar of the English Language (SGEL)" ist an einigen Universitäten zu einem maßgeblichen Studien- und Referenzmaterial für Studierende der englischen Sprache geworden. Diese Studenten können sowohl Muttersprachler als auch Nicht-Muttersprachler der Sprache sein, die ein möglichst leicht verständliches Lehrbuch benötigen, denn eine ganze Reihe derer, die nach dem Buch greifen, tun dies, damit sie andere unterrichten können. Es ist schade, dass SGEL in dieser Hinsicht aus einer Reihe von Gründen nicht hilfreich zu sein scheint. Diese Monographie schneidet einen Teil des Lehrbuchs (SGEL) aus und wirft einen kritischen Blick darauf, wie Adverbien und Adverbien darin dargestellt werden. Grundlegendes Ziel der Arbeit ist es, die Mängel des Abschnitts aufzuzeigen und ihn im Hinblick auf Kohärenz, Logik, Verständlichkeit, Nützlichkeit, Effizienz und einen möglichen Übergang von Sprache zu Sprache mit verschiedenen Darstellungen des Themas in Kontrast zu setzen. Die primäreZielgruppe, für die das Buch geschrieben wurde, können Studenten sein - zukünftige Lehrer, Pädagogen oder Leser, die einfach nur daran interessiert sind, sprachliche Formen und die Prinzipien, die sie bestimmen, zu analysieren.
Autorenporträt
Interessiert an der englischen Sprache und Linguistik. Lehrerin für Englisch an einem Gymnasium und regelmäßige Teilnehmerin an Fachkursen an der Masaryk-Universität in Brünn.