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Das grundlegende Ziel des Leistungsmanagements besteht darin, die Effektivität der Mitarbeiter zu fördern und zu verbessern. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, bei dem Vorgesetzte und Mitarbeiter zusammenarbeiten, um die Arbeitsziele eines Mitarbeiters und seinen Gesamtbeitrag zum Unternehmen zu planen, zu überwachen und zu überprüfen. Das Leistungsmanagement ist ein fortlaufender Kommunikationsprozess zwischen einem Vorgesetzten und einem Mitarbeiter, der das ganze Jahr über stattfindet und die Erreichung der strategischen Ziele des Unternehmens unterstützt.

Produktbeschreibung
Das grundlegende Ziel des Leistungsmanagements besteht darin, die Effektivität der Mitarbeiter zu fördern und zu verbessern. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, bei dem Vorgesetzte und Mitarbeiter zusammenarbeiten, um die Arbeitsziele eines Mitarbeiters und seinen Gesamtbeitrag zum Unternehmen zu planen, zu überwachen und zu überprüfen. Das Leistungsmanagement ist ein fortlaufender Kommunikationsprozess zwischen einem Vorgesetzten und einem Mitarbeiter, der das ganze Jahr über stattfindet und die Erreichung der strategischen Ziele des Unternehmens unterstützt.
Autorenporträt
Pascal Mukwenhu travaille en tant qu'administrateur de la chaîne d'approvisionnement et chercheur. Il est titulaire d'un MBA 2013 de l'Université du Zimbabwe et d'une licence en commerce 2004 de l'Université du Lesotho.