29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich an Manager, die sich mit verschiedenen kritischen Erfolgsfaktoren befassen möchten, die ihnen bei der Umsetzung des Total Quality Managements in ihren Organisationen helfen können. Total Quality Management ist eine Methodik und Philosophie, die von zahlreichen Managern eingesetzt wird, um die Produktivität zu steigern und unnötige Kosten zu vermeiden. Dies führt letztendlich zu einer besseren Mitarbeiterbeteiligung und Kundenzufriedenheit. Angesichts des Drucks, der in Organisationen auf Veränderungen und Qualität lastet, bietet dieses Buch die Möglichkeit, die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an Manager, die sich mit verschiedenen kritischen Erfolgsfaktoren befassen möchten, die ihnen bei der Umsetzung des Total Quality Managements in ihren Organisationen helfen können. Total Quality Management ist eine Methodik und Philosophie, die von zahlreichen Managern eingesetzt wird, um die Produktivität zu steigern und unnötige Kosten zu vermeiden. Dies führt letztendlich zu einer besseren Mitarbeiterbeteiligung und Kundenzufriedenheit. Angesichts des Drucks, der in Organisationen auf Veränderungen und Qualität lastet, bietet dieses Buch die Möglichkeit, die Faktoren zu untersuchen, die für den finanziellen Erfolg einer Organisation am wichtigsten sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor verfügt über 20 Jahre Erfahrung in verantwortungsvollen Positionen und kann auf eine solide Erfolgsbilanz sowohl in der Geschäftswelt als auch im akademischen Bereich zurückblicken. Er arbeitet als Geschäftsführer im Caterpillar-Händlerbetrieb und hat als Projektmanager internationale Projekte durchgeführt. Er ist Doktorand und Professor an einer der renommiertesten Universitäten.