76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eine Reihe von Texten, die in essayistischer Prosa und/oder Artikeln als Ergebnis von Recherchen geschrieben wurden, als Auseinandersetzung mit dem Stand der Fragestellung zu den behandelten Themen. Diese Inhalte stellen für den Autor ein besonderes Interesse dar; einige davon sind für ihn jedoch von singulärer Relevanz, wie z.B. "Die Ausdrücke und ihr vorahnungsvoller verschwommener Heiligenschein oder die Geheimnisse des Logos". Diese Forschung entsteht aus der Ungewissheit eines schicksalhaften Ereignisses, das sich in der Familie des Autors ereignete, als sich Fragen auf der Suche nach…mehr

Produktbeschreibung
Eine Reihe von Texten, die in essayistischer Prosa und/oder Artikeln als Ergebnis von Recherchen geschrieben wurden, als Auseinandersetzung mit dem Stand der Fragestellung zu den behandelten Themen. Diese Inhalte stellen für den Autor ein besonderes Interesse dar; einige davon sind für ihn jedoch von singulärer Relevanz, wie z.B. "Die Ausdrücke und ihr vorahnungsvoller verschwommener Heiligenschein oder die Geheimnisse des Logos". Diese Forschung entsteht aus der Ungewissheit eines schicksalhaften Ereignisses, das sich in der Familie des Autors ereignete, als sich Fragen auf der Suche nach logischen oder metaphysischen Ursachen? Oder von der Quantenmechanik, die es schafft, eine begründete Antwort auf den Sachverhalt und den Schmerz zu geben, der ihn in dem unglücklichen Moment heimsuchte.All diese akademischen Überlegungen sind das Produkt einer strukturierten Kognition, die aus einer Alphabetisierung zur Erlangung eines kritischen Denkens resultiert; das uns von Dogmen fernhält, die das Denken mit Gringos zugunsten von Überzeugungen zum Nachteil einer ursprünglichen und eigenen Kritikalität korsettieren. Nur ein in der Freiheit des kritischen Denkens geschulter Geist schützt uns vor den Manipulationen fremder Interessen, die ein authentisches Denken vergiften.
Autorenporträt
Eliéser Wilian Ojeda Montiel (EWO, Montiel - 1948), Santa Cruz de Zulia/Venezuela. Narrador, poeta y ensayista. Licenciado en Administración Comercial (UCV/Caracas). Asociación de Escritores de Mérida /Venezuela. Premio Ana María Agüero Melnyczuk a la investigación 2020 con el ensayo De La Literatura Griega al Realismo Mágico o Real maravilloso.